Impressum

 

Das Team von Lkw-Modellbau.de:
 
Autor der Seite: Markus Schaube
Webdesign: Markus Schaube
Bilder und Fotos: Nicolai Rütz + Markus Schaube
Texte und Berichte: Nicolai Rütz + Markus Schaube

 

1. Eigentum und Wiedergabe des Materials:
Diese Website ist mein Eigentum (ich: Markus Schaube). Die Inhalte meiner World Wide Web-Seiten sind rechtlich geschützt. Die Website einschließlich aller ihrer Teile, Inhalt und Struktur, sämtliche Texte, Bilder und andere auf der Internetsite veröffentlichten Werke, unterliegen – sofern nicht anders gekennzeichnet – meinem Copyright. Gleich in welcher Form, jede Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Speicherung, Übermittlung, Übertragung oder Verbreitung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte – ganz oder teilweise, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial – ist, ohne schriftliche Genehmigung von mir, ausdrücklich untersagt.
Alle nicht ausdrücklich gewährten Rechte bleiben vorbehalten.

 

2. Nutzung der www-Seiten:
Dem Nutzer wird jedoch erlaubt, sämtliche von mir im WWW veröffentlichten Dokumente herunterzuladen, anzuzeigen, ablaufen zu lassen, abzuspeichern, zu kopieren, auszudrucken und weiterzugeben – vorausgesetzt, dass das Dokument für rein informative und nicht kommerzielle Zwecke genutzt wird.
Seiten und andere als öffentlich gekennzeichnete Dokumente dürfen in öffentlichen Mitteilungen benutzt werden, wenn die Quelle der verwendeten Information, deutlich daraus hervorgeht. Einzelne Dokumente meiner Website können zusätzlichen Bedingungen unterliegen. Diese sind in den Dokumenten angegeben.

 

3. Links & Rechts:
Von meinen Webseiten werden Hyperlinks zu Dritten in eigenen Zielseiten geöffnet. Derartige Verbindungen sind lediglich Beispiele von interessanten Webseiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Wenn Du diese Hyperlinks benutzt, musst Du die Nutzungsbedingungen dieser Seiten lesen und akzeptieren. Du erkennst ebenso an, dass ich keine Kontrolle über den Inhalt solcher Seiten habe, und für das Material, welches auf solchen Seiten produziert oder veröffentlicht wird, keine Verantwortung übernehme. Ferner besagt ein Link zu einer solchen Seite nicht, dass ich die Seite oder die dort vorgestellten Ideen, Produkte oder Dienstleistungen empfehle. Für die von Dritten bereitgestellten Informationen haftet allein der Dritte.
Ich habe die Inhalte zum Zeitpunkt der Verknüpfung mit fremden Anbietern geprüft, bin aber nicht dazu verpflichtet, die Änderungen auf den verlinkten Seiten nachzuprüfen. Es ist nicht auszuschließen, dass der Inhalt im Nachhinein von den jeweiligen Anbietern verändert wird.
Solltest Du der Ansicht sein, dass die verlinkten externen Seiten gegen geltendes Recht verstoßen oder sonst unangemessenen Inhalt haben, so teile mir dies bitte mit! Sollte ich feststellen oder von anderen darauf hingewiesen werden, dass ein Angebot, zu dem ich eine Verknüpfung bereitstelle, rechtswidrige oder strafbare Inhalte aufweist, werde ich umgehend die Verknüpfung von meiner Website auf diese Inhalte wieder aufheben, sofern es technisch möglich und zumutbar ist. Ich distanziere mich ausdrücklich von adressierten Links, die einen Zusammenhang mit strafbarem oder gegen die guten Sitten verstoßendem Inhalt herstellen.

 


 

Verstöße gegen sämtliche auf dieser Seite hinterlegten o.g. Rechte werden ernshaft verfolgt und können im Einzelfall zu einer Anklage führen ! Es gelten meine allg. Nutzungsbedienungen ( siehe Impressum ) sowie das Urhebergesetzt der Bundesrepublik Deutschland neueste Fassung ( UrhG ).

 

Bei jeglichen Fragen zu dieser Internetseite wende Dich bitte direkt an den Webmaster und nutze das aufgeführte Kontaktformular.

© Copyright 2003 - 2017 Lkw-Modellbau.de